Über mich

Mein Ziel ist es Ihre Vision umzusetzen!
Rentabel, wirtschaftlich, nachhaltig, schnell und realistisch.
Mit 100% Transparenz.
-

Baumeister | Zimmermeister
Norbert Wengler

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Baumanagement.
Zahlreiche Abwicklungen von Großbaustellen empfehlen mich für Ihr Bauvorhaben.

Ich begleite Sie professionell rund um Ihr Bauprojekt & Vorhaben.
Von der ersten Idee, über die gesamte Bauphase bis hin zur finalen Abgabe.
Mein Aufgabengebiet spezialisiert sich auf Projektmanagement, Örtliche Bauaufsicht, Ausschreibung und Vergabe sowie Begleitende Kontrolle. 

Ich begann meinen beruflichen Werdegang 1995 mit einer Doppellehre als Maurer und Zimmerer in einer kleinen Baufirma im Innviertel.

Berufsbegleitend bildete ich mich ständig weiter, vom Lehrling über Facharbeiter, Polier, Bauleiter, Projektleiter.
2006 legte ich die Befähigungsprüfung für das Baumeistergewerbe mit Erfolg ab und 2007 legte ich die Befähigungsprüfung für das Zimmermeistergewerbe mit Erfolg ab.

Den Großteil meines beruflichen Werdegangs war ich in Stadt und Land Salzburg tätig. Ich leitete Baustellen aller Größenordnungen und auf allen Ebenen des Projektmanagements.

Die vergangenen 3 Jahre vor der Gründung der Firma Wengler Baumanagement GmbH, arbeitete ich als Projektleiter in der Bundesrepublik Deutschland.
Hier konnte ich Erfahrungen über die strengen Regelungen des Naturschutzes, Abbruch und Entsorgung (Asbestrückbau), Behörden im Genehmigungsverfahren, Ausschreibung, Prüfverfahren der Fachplaner und vieles mehr der Bundesrepublik Deutschland bzw. des Freistaates Bayern sammeln.

Meine Fortbildungen:

Baumeister mit Befugnis für:

Zimmermeister mit Befugnis für:

Registration

Forgotten Password?